Mit Menschen – Für Menschen

Pflegeberatung – richtig beraten, bestens versorgt

Nicht nur im Alter wird eine umsorgende Hand immer wichtiger. Auch bei ungeahnten Schicksalsschlägen oder bei einer plötzlichen Pflegebedürftigkeit ist es entscheidend, jemanden zu haben, der einem den Rücken stärkt.

Weiter wirft die noch unbekannte Situation ganz neue Fragen auf, die beantwortet werden müssen.

Können die eigenen Eltern noch alleine leben? Kann die Pflege im Familienkreis organisiert werden oder wird professionelle Hilfe benötigt? Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es und wer übernimmt die Kosten?

Jede Pflegesituation ist so einzigartig wie die Personen, die mit ihr umzugehen lernen.

 „Medisalus“ steht Ihnen mit einem umfangreichen Beratungsangebot zur Seite.

Die Kosten unserer Beratungsangebote werden von den meisten Pflegekassen vollständig übernommen.

Wir beraten Sie gerne - bitte sprechen Sie uns einfach an.

Sprechzeiten

Montag bis Freitag:
7:30 - 15:30 Uhr

Telefon Service:
03 43 81 | 55 45 55

info@medisalus.de

Anschrift


Ambulanter
Pflegedienst
- Tagespflege

Schönbach
Bad Lausicker Straße 1
04680 Colditz